Warum werden gute Frauen nicht mehr gewollt?

10 Antworten

Kann sein, dass du nicht ehrlich bzw authentisch bist. Wenn man etwas ist, dann lebst man das. Damit geht man nicht Hausieren. "Oh, schau her ich bin einer vernünftige (was das immer das auch heißt... ) Frau die Werte hat usw.."

Ich kann sagen, dass ich alles andere als vernünftig bin. Nicht immer. Ich habe da so mein Charakter. Zielstrebig bin ich auch nicht wirklich... Kommt drauf an. Meine Werte lebe ich die sage ich nicht und hübsch?Keine Ahnung, die Bewertung überlass ich andere. Ich war und bin nicht immer in bester Form aber genieße das Leben... Als ich mein Partner kennengelernt habe, habe ich mir übriges ein langen Urlaub genommen also gearbeitet habe ich nicht immer. Bin 4 Jahre Glücklich vergeben 😂

Tja....Ich denke, sei einfach wie du wirlich bist. Habe dein eigenen Kopf und passe dich nicht zu sehr an... So sticht man heraus. Meine Erfahrung ist, wenn man sein eigenes Leben liebt und sein eigenen Kopf hat, dann rennen häufig die Männer einen hinter her. Is so 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Weil die Gesellschaft zu schnelllebig und oberflächlich geworden ist und im Zeitalter des Internets solche Werte nicht mehr zu schätzen gewusst werden. Bleib so wie Du bist und mit etwas Geduld wirst Du auch den richtigen Mann finden. Leute die jemand wie Dich nicht zu schätzen wissen, sind auch die wo Beziehungen nie lange halten.

Weil du bisher offensichtlich häufig auf Männer gestoßen bist, die eher nach Spaß suchen. Die heutige Gesellschaft ist sehr oberflächlich, und zwar geschlechterunabhängig. „Fuckboys“ gibt es genauso wie „Fuckgirls“. Halte weiterhin die Augen offen! Irgendwann triffst du auf jemanden, der deine Vernunft zu schätzen weiß. Vernünftige Frauen gibt es heutzutage nämlich viel zu selten.

Womöglich bist du ZU zielstrebig und willst einen Mann dann auch so formen, wie es deiner Vorstellung entspricht.

Das lassen Menschen ungern mit sich machen.

Auch die Art deiner "Werte" ist da nicht uninteressant.

Ansonsten sehe ich aus deiner Selbstbeschreibung keinen Grund - außer dass du evtl. zu "arrogant" rüberkommst und sich nur Idioten an dich überhaupt rantrauen. Denn du scheinst ja ziemlich überzeugt von dir selbst zu sein.

Weiter ist das nicht zu beurteilen, ohne dich zu kennen.

Sie mögen dich alle, nur keiner traut sich, dich anzusprechen. Selbstbewusste, gutaussehende Frauen werden von den Männern gern als vergeben angesehen. Da wirst wohl du den ersten Schritt machen müssen, wie wurde schon in einigen Beiträgen gut beschrieben.