Warum werden gewisse Fragen immer wieder häufiger öfter gestellt?

3 Antworten

Die Trends kündigen sich meist auf Tiktok an.
Dann kommt bei mir auch immer ein weiterer ausgeschlossener tag dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Hallo DERstobbel,

Manche lesen sich bewusst nicht die Richtlinien durch und denken es sei erlaubt. Andere haben einfach nur starke Langweile.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mir kommt vor, dass manchmal zwecks der Community Aufgaben, Bonus Punkte, irgendwas gefragt wird.

Und manche meinen, 2 Tage später muss es schon komplett andere Meinung geben.

Und wer zu faul ist einfaches zu Googlen, der nutzt, oh Wunder, auch die GF Suchunktion nicht. Das ist denke ich der Hauptgrund.

Und manche sidn einfach zu bescheuert.