Warum werden fiktive Cartoonfiguren von manchen Leuten sexualisiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt keine vollwertige Antwort, aber ich kann mir vorstellen, weil sie keinen wirklichen sexuellen Kontent besitzen, der im Original vorhanden ist, welchen- man an ihnen voll und ganz einschätzen kann. Und man sich natürlich fragt, mit was man diese Lücke füllen kann, die ja eigentlich in uns selbst auch als reflektierende Eigenschaft vorhanden ist.

Zum Beispiel gibt es ja auch kaum sexualisierte Inhalte über etwas, was bereits voll und ganz ausdefiniert wurden ist, wie es sich bereits klar und nackt darstellt.

Unsere Vorstellungen und Fantasien lösen dieses verhalten aus. Ich weiß nicht warum aber um ehrlich zu sein finde ich Spongebob´s Großmutter sehr reizend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Manche Menschen haben andere Vorlieben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Austria98
Fragesteller

Der Fisch von Pinocchio wäre auch ein Beispiel oder Sonic. Bei Menschen würde ich es noch verstehen, aber so.

Weil Menschen pervers sind

Wichking  18.09.2021, 12:10

Es sind einfach Vorlieben bei kindern und tieren geb ich dir recht DAS ist pervers und gestört.