Warum werden einige heruntergeladene Bilder auf meinem Smartphone in Telegram/WhatsApp nicht angezeigt (Android)?

1 Antwort

Das kann daran liegen, dass entweder die Erkennung spinnt oder dass sie u.U. nicht richtig heruntergeladen werden. Du kannst mal versuchen die Bilder durch einen Datei-Manage manuell aufzusuchen (wenn du noch keinen hast, ich empfehle Amaze) und dann auswählen (normalerweise mit langem drücken) dann Optionen → teilen mit... So ungefähr sollte es funktionieren.