Warum werden die Chunky flavour Produkte Klumpig und hart?

1 Antwort

Weil einige der Inhaltsstoffe Feuchtigkeit bzw. wasser aus der Luft rausziehen. Beim Trocknen kommt es dann zu der Konsistenz. Kann man z. B. mit diesen kleinen Tütchen mit Granulat etwas mildern.

Oder einfach anderen Hersteller nehmen. Beim Royal Flavour vom Bodybuilding Depot z. B. gibt es solche Probleme nicht. Da fehlen allerdings dann die Stückchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater