Warum werde ich von Nudeln nicht satt?

13 Antworten

Nudeln sind leicht verdaulich und sehen auch noch sehr wenig aus auf dem Teller. Ich brauch min. ein halbes Pfund davon um satt zu werden. Versuchs mal mit Vollkornnudeln oder mit einer Soße dazu, die viel Gemüse enthält. Bei einer Diät würde ich Nudeln entweder streichen oder eventuell mal ein paar einem Gemüseeintopf beifügen, damits im Bauch nicht so blubbert.

"Nach ein paar Stunden" man soll auch alle 3-4 stunden was essen(z.b. ein apfel o.ä)

naja,dass du ein paar stunden nach dem essen wieder hunger bekommst ist relativ normal,würde ich sagen.

Ich schließe mich an. Hab mir immer selbst versucht einzureden am liebsten Nudelgerichte zu essen, aber wenn ich ehrlich bin macht's mich auch nicht satt, es sei denn es ist mit magerem Käse überbacken dann bin ich pappsatt für lange Zeit ;) Aber nur (helle) Nudeln mit Soße bringt mir auch nichts, egal wie viel ich davon esse. Muss schon noch was anderes dabei. Ich seh, ich bin also auch nicht allein damit :P

Ist bei mir genauso. Wenn ich z.B. Schinkennudeln esse, hält es bei mir auch nicht allzu lange an. Nur wenn ich Nudeln mit Hackfleischsoße esse, hält es etwas länger an, aber Ansonsten scheint es wirklich bei Nudeln so zu sein.