Warum werde ich von Frauen gehasst?

10 Antworten

Vielleicht liegt es an deinem äußeren bzw Ausstrahlung.

Sehen sie in dir vielleicht Konkurrenz und haben deshalb Angst vor dir?

Ich glaub nicht, dass dich Personen hassen, welche dich nicht kennen. Aber es gibt Leute die haben einfach eine ungute Ausstrahlung und vielleicht gehörst du da leider dazu.

Das liegt nicht an dir. Viele Frauen üben einen harten Konkurrenzkampf untereinander aus, obwohl gar kein Krieg ausgesprochen wurde.

Der Grund hierfür ist, dass viele Frauen neidisch sind auf Dinge die sie nicht haben. Und anstatt sich mit dem zufrieden zu geben was sie haben, kämpfen sie gegen jede nur mögliche Bedrohung.

Die Damen die du aber als "innteligente Frauen" bezeichnest, sind es aber nicht. Denn so ein Kampf kann durchaus nach hinten losgehen.

Ich kann nur sagen, dass ich vermehrt Frauen sehe, die immer mehr auf die "Business-Schiene" aufsteigen. Dabei verlieren sie ein Bewusstsein für das was Männer am meisten wollen: Zärtlichkeit und Herzlichkeit. Denn je mehr du im "Business" Einsatz zeigst, desto "härter" musst du werden. Und da leidet wahrlich ein anderer Teil.

Was ich vermute ist, dass du eher die Frau bist die Eigenschaften hat die Männer eher schätzen. Also keine Kämpfernatur, sondern eher eine herzliche Dame. Und das merken andere Damen und deshalb der Neid. Darum ist der Nachbar ja auch nett und die Nachbarin nicht. Alleine das zeigt eigentlich die mangelnden sozialen Fähigkeiten der Frau. Während du einfach freundlich und zufrieden bist mit dem was du hast. Einige Damen werde wohl nie zufrieden sein, bis sie nicht besser sind als alle anderen.

Vielleicht machst du gar nichts falsch. Sondern hebst dich - zumindest was die Sichtweise der Männer betrifft - deutlich von den anderen Frauen ab.

Sie sehen dich mit deinem hübschen Aussehen, als große Konkurrentin an. Fühle dich geschmeichelt, dass sie dich für so schön halten.