Warum werde ich von der Homepage ausgesperrt?

2 Antworten

Weil du ein Verhalten zeigtes, das dem Server komisch vorgekommen ist. Entweder hast du versucht was zu machen, oder hast evtl Schadsoftware auf deinem Computer

Was für eine Seite ist das?

ChiefKebab
Fragesteller

Das ist die Seite einer Gartenbau-Firma. Ich versuche nur mich durch deren Leistungen zu klicken, aber weit komme ich nicht, weil dann immer diese Meldung kommt. Liegt auch nicht am Computer, habe es schon auf verschiedenen versucht. Ist nicht schlimm, aber ich frage mich warum das so ist ;)

Frag doch einfach per eMail oder telefonisch nach!