Bluestacks mit anderem Konto anmelden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok die Frage ist zwar schon etwas älter, aber die gleiche Frage hatte ich auch...und eine Lösung gefunden: unter "Einstellungen": Konto hinzufügen...syncronisieren des alten Kontos auschalten...WICHTIG: falls du schon eine vorhandene App nutzen willst, musst du alle Daten der App löschen! (unter Einstellungen) die Daten sind ja nur aus dem Programm gelöscht, nicht vom Server des Spieles. Falls es noch nicht geht: auf Appsyncronisation anderen Googelnutzer einstellen! Klappt!

Suchtkrebs  27.02.2016, 18:18

wo sind die Einstellungen?

Benutze die App nicht. Kenn diese auch nicht, deswegen kann ich dir leider nich helfen. Ich benutze nur Insta und FB, diese Apps reichen mir, hab bei beiden je zwei Konten. Versuchs mal mit de und wieder installieren, meistens hilft das.

Konto hinzufügen?

KayaYanar84
Fragesteller

Ich will keins hinzufügen, ich will mich mit meinem ersten Konto anmelden dafür muss ich mich zuerst abmelden können! was ich aber nicht kann, ich glaube das kann niemand, scheint unmöglich zu sein weil diese funktion fehlt, kanns einfach nicht glauben das so eine elementare und wichtige Funktion fehlt.