Warum werde ich plötzlich mehr angeflirtet als früher?

ps: das mit dem psychisch gebrochen sein hat sich inzwischen langsam wieder gelegt.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

anderes 43%
Vielleicht steht dir die Gewichtszunahme 29%
In der Beziehung hattest du keine Augen dafür 14%
Du strahlst aus, dass du offen und frei bist 14%
Es liegt an den Haaren 0%
Es liegt am Umzug 0%
Du strahlst aus, dass du psychisch gebrochen bist 0%

3 Antworten

anderes

Es kann an hundert Sachen liegen vielleicht hast du wegen deiner Beziehung nicht gemerkt wie viele Leute zu dir kommen oder vielleicht liegt es daran das deine Gewichtszunahme dir steht sei einfach glücklich darüber 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft
In der Beziehung hattest du keine Augen dafür

Es kann allem liegen. Jedenfalls ist das die bestimmte Ausstrahlung und ein mal deine Aufmerksamkeit, dass Du das flirten anderer überhaupt wahrnimmst.

Vielleicht strahlst Du momentan etwas aus, was andere gerne aufnehmen möchten.

Zusätzlich zu den anderen guten Antworten bist du auch noch mehr rum gekommen und damit aus dem altem Trott und Umfeld einfach mal raus, das ganze noch alleine ohne Partner.

Auch so passiert das schon mal dadurch öfter als wie auf dem Weg zur Arbeit und wieder nachhause zur Partnerin.

Die Ausstrahlung ist zusätzlich vielleicht auch besser als wie wenn man in einer toxischen Beziehung ist.

Freu dich drüber und genieße es.

Wird wohl wie die Anderen schon sagen eine Mischung mehrerer Umstände sein.

Und die scheinen im Gesamtpaket positiv zu sein und auf Andere auch so zu wirken.