Fast freundin folgt Männer aus ihrer nähe auf instagram?

6 Antworten

Ihr seid wie du schreibst noch nicht oder erst gerade zusammen. Das Datingverhalten gibt man in der Regel erst nach und nach auf, wenn man merkt es klappt. Also nach ca 3 bis 8 Monaten.

Nach dem 3. Date kannst du noch nicht verlangen eine Pause einzulegen, das geht erst wenn ihr abgemacht habt ab jetzt in einer exklusiven Monogamen Beziehung seid.

Dzenan95catic
Fragesteller

Ok und das heißt ich kann dann kann rumfic**n und das ist das kein betrug?

Vielleicht hält sie sich weitere Optionen offen?

Vielleicht ist sie promiskuitiv?

Vielleicht folgt sie aber auch nur für sie interessanten Menschen?

Vielleicht solltest du aber auch einfach nur alles entspannt auf dich zukommen lassen, anstatt sie zu "überprüfen"?

Dzenan95catic
Fragesteller

Ja deswegen meine ich ja versuche ihr verhalten zu analysieren und rational zu denken, weil wenn ich wusste das sie mit den Leuten aus der umgebung flirtet oder optionen frei hält dann würde ich mich da schnell wegdrücken.

Mein größte sorge ist halt das sie promiskutiv ist .

Dzenan95catic
Fragesteller

P.S sie geht nicht oft feiern oder in Disco sie ist meistens mit ihrer Familie zuhause

bs145510  29.03.2023, 21:49
@Dzenan95catic

Zwei Möglichkeiten: Du kümmerst dich nicht weiter um ihre Online-Aktivitäten und lässt alles entspannt auf dich zukommen, oder du sprichst sie direkt auf deine Recherche-Ergebnisse an. Deine Entscheidung.

Dzenan95catic
Fragesteller
@bs145510

Ja du hast recht einfach entspannt die sache angehen weil ich habe schon ein Date abgesagt weil ich das dreckig finde hintern Rücken jemand anderen zu daten weisst du

Ich merke wenn ihre follower anzahl auf instagram steigt, und gucke manchmal wenn sie neues folgt weil ich sie noch nicht gut kenne und versuche rational ihr verhalten zu analysieren.

Wtf... Stalkerlike

Instafollower und verhalten analysieren...

bin nicht so krass einfersüchtig

Ja ne große lüge

Dzenan95catic
Fragesteller

Natürlich analysiert man das verhalten der Person falls man später eine Beziehung möchte, wer das nicht macht ist nicht so schlau. Man muss ja die Person einschätzen

CarinaSchoppe  30.03.2023, 23:03
@Dzenan95catic

Man schaut wie die Person drauf ist was für Ansichten sienjat und wie sie vom Charakter her ist.

Das insta anzuschauen um zu sehen wer jetzt wem folgt. Die Personen können einfach für diese Person attraktiv sein was vollkommen normal ist die können ehemalige Freunde sein oder Bekannte.

Wer da so viel reinvestiert und interpretiert wie du ist schon nahezu an Obsession

Ihr habt euch gerade mal 3 mal getroffen und wollt schon gemeinsam in den Urlaub?

Das schon sehr schnell

Dzenan95catic
Fragesteller

Sie meinte zu mir das sie keine lust hat mit Eltern in Urlaub zu fahren , dann habe ich sie halt gefragt ob wir gemeinsam fahren 🤷🏻‍♂️

Lass sie doch folgen wem sie will, sie ist nicht dein Besitz

Meine Freundin folgt auch Leuten aus der Umgebung und den übelsten Top models und jetzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Dzenan95catic
Fragesteller

Keiner hat gesagt das sie mein besitz ist, wie gesagt ich habe noch nicht soooooo viel vertrauen ... Und manchmal denke ich sie will was von den Typen...