Warum werde ich depressiv, nachdem mich Mädels angesprochen haben?

Ist es nachvollziehbar, dass ich davon ausgehe, dass siese Mädels mich auch nicht hübsch finden, da ich ja noch nie eine treffen durfte und 0 Resonanz auf Social Media bekam bisher ?

2 Antworten

Oh man, was mit der Gesellschaft passiert...

,,Ich bekomme auf Social Media keine Resonanz. Bin ich jetzt hässlich?"

Guck dir doch mal Social Media an. Die ganzen Influencer, die sich als etwas verkaufen, was sie in Wirklichkeit nicht sind.

Durch Social Media verblödet die Gesellschaft und bildet sich Dinge ein. Leute werden depressiv, wenn sie nicht genug Likes bekommen.

Wir sind wirklich an einem Punkt, wo Menschen total geblendet sind und den Bezug zur Realität verlieren. Meiner Meinung nach passiert das gezielt, aber das ist eine andere Sache.

Nimm alles nicht so ernst. Wenn du meinst, dass sie dich ,,mobben", dann zieh weiter. Ist doch egal. Die sind doch sowieso viel jünger als du.

Du darfst nicht vergessen selbstbewusst zu sein. In unserer Gesellschaft kommen ,,Weicheier" nicht weiter. Das ist nicht böse gemeint und ich sage nicht, dass du ein Weichei bist.

Was ich versuche zu sagen ist, dass Leute, die nicht selbstbewusst sind und zu nett, zu gut sind, ausgenutzt und ausgelacht werden. Traurige, aber die traurige Wahrheit.

Man muss lernen ,,nein" zu sagen, selbstbewusst zu bleiben, kein Blatt vor den Mund nehmen, sich nicht provozieren lassen, sich von niemandem etwas sagen lassen und sich nichts gefallen zu lassen.

Wenn du willst kannst du mir eine Anfrage schicken und wir können mal reden.

Wenn ein Mädchen auf dich steht, dann wirst du es merken. Sie mobben dich, zeig mal Dominanz und lass dir das nicht gefallen.

bln1993
Fragesteller

Wie erkenne ich das bzw wie wahrscheinlich ist das, wenn 29 Jahre nix passierte

SebastianWinkla  17.06.2023, 00:42
@bln1993

Hast du ja schnell gemerkt. Fang an zu trainieren und lies das Buch „How to win friends and influence people“