Wieso weine ich um meine aller beste Freundin?

6 Antworten

Manchmal überkommen einen einfach die Gefühle, was zu einem Tränenausbruch führen kann. In der Pubertät ist das besonders ausgeprägt..

Es muss ja nicht unbedingt heißen, dass du traurig bist, sondern kann auch durch Freude und positive Gefühle wie Dankbarkeit, dass es sie gibt, passieren :) Wahrscheinlich bist du gerade in diesem Alter, wo man viele Gefühle noch nicht einordnen kann und manchmal wie aus heiterem Himmel die Stiummung wechselt..

Alles wird gut :)

Das liegt daran das sie wie eine Schwester ist!

Sag ihr das sie keine Schuldgefühle zu haben braucht:)

Hättest du vll Angst das du sie verlässt?

Rede mit ihr darüber....dann wird alles besser....

Viel Glück:)

Das verstehe ich... Es ist normal. Meine aller beste darf (wegen ihrem Freund) keinen Kontakt mehr zu mir haben. Heimlich schreiben wir mal ein paar Briefe aber wie sehen uns auch nicht mehr. Ich habe oft geweint. Sie kann mir keiner ersetzen. Das ist völlig normal

Du magst sie einfach sehr doll und sie ist dir wichtig, das ist alles :) ist doch schön

Ihr seid Seelenverwandte. Wirf das um keinen Preis weg, ja? :)

Das ist etwas ganz besonderes und das schönste was es gibt!