Warum war Chester Bennington Depressiv?

10 Antworten

Schau dir in einem Artikel darüber doch mal einfach seine Kindheit und Jugend an.. Chester war dort mit Misshandlungen und Drogeneskapaden konfrontiert, die ihn nach und nach völlig zerstört haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Chester_Bennington

Kann es dir nur mal nahelegen. Menschen werden aus verschiedensten Gründen depressiv. Und es ist n verdammt heikles Thema, aus dem dich die Menschen, die dich lieben und auf dich "achten" leider auch nicht immer befreien können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum bekommen einige Menschen einen Schnupfen oder Magen-Darm?

Sawyers
Fragesteller

Ja, aber depressiv wird man wenn man ein unerfülltes, trauriges Leben führt.

wilees  19.07.2019, 13:47
@Sawyers

Definitiv nicht - jeder kann an einer Depression erkranken - und somit macht eine Depresion auch nicht vor den Reichen, Schönen und Erfolgreichen halt.

Weitere bekannte Beispiele : Robert Enke , Prinz Claus der Niederlande ... etc.

Achwasweissich  19.07.2019, 13:55
@Sawyers

Depressiv ist man durch chemische Vorgänge im Gehirn, es kann nur durch schlechte Erfahrungen und Probleme verstärkt werden.

Nur weil man eine Frau, Fame, Geld und Kinder hat heißt es nicht, dass diese Leute nicht depressiv werden können. Diese Krankheit kann jeden treffen egal ob reich, arm, ohne Frau, mit Frau etc. Außerdem ist diese Krankheit auch vererbbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LillyEP  24.07.2019, 10:54

Eine gewisse Veranlagung dafür ist vererbbar aber nicht dir Depression als Solches

weil er als Kind sexuell missbraucht wurde..in seinen Songs hat er versucht das ganze zu verarbeiten... wenn man sich richtig mit ihm beschäftigt hat, dann weiß man das

Auch Perfekt-sein bzw ein perfektes Leben haben kann einen belasten.

giveanwser  19.07.2019, 13:45

Er hatte kein perfektes Leben. Im Gegenteil.