Warum während ich Monster Energy trinke, fühlt es sich so komisch an?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

7 Antworten

Nein

Das ist das Koffein.

Nein. Bei mir ist die Koffeintoleranzgrenze viel zu hoch, als dass ich noch was spüren könnte.

einzeIgaenger  02.05.2022, 00:40

So gehts mir auch. Allerdings bei Heroin.

Nein

Nein, ich fühle mich danach komplett normal.

Vermutlich reagierst du empfindlich auf die hohe Dosis Koffein, Zucker oder die Kombi aus beidem.

Das zeigt dir eigentlich sehr genau, dass du von dieser Plörre besser die Finger lässt. Das Zeug ist hochgradig ungesund, vor allem im jungen Alter (wovon ich bei dir ausgehe).

Nein

Einen Rausch würde ich das nicht nennen aber im Grunde ist koffein ja auch nur eine droge

Es macht halt wach

Ja

Hab ich gelegentlich beim zocken, das ich nach einer hohen Dosis Koffein eine Art Tunnelblick bekomme.