Warum wachse ich so langsam in der Pubertät?

3 Antworten

Find ich nicht so schlimm als Mädchen kleiner zu sein. Größere Männerauswahl und die meisten Jungs finden kleiner Mädchen ziemlich süß :) Außerdem passen einem mehr Hosen weil die meist auf kleinere angelegt sind und bei größeren meist zu kurz sind. Also da würde ich mir keine Sorgen machen.

Also bin 13 und 1,65 aber du wächst bestimmt noch der eine früher der andere später und wegen der größe deiner Eltern fast gleich also wirst du auf jedenfall wachsen.

Gutefrage637  22.04.2020, 13:31

Bin auch 13 und 1,75 m groß und werde noch ein ganzes Stück wachsen, bis zu 20 cm.