Mit 15 noch 10cm wachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausserdem kommt es bei jungs besser an wenn mädchen kleiner sind, schlimm wärs wenn du größer wärst als die:D

Wenn deine Eltern und vorfahren in dem Größen Bereich lagen und liegen ist die Chance groß das du auch in dem Bereich landen wirst. Mit 15 ist das Wachstum noch nicht abgeschlossen und bei manchen gibt es auch Phasen wo es zwischen durch kaum weiter geht und später wieder einsetzen tut.

Wenn du das Wachstum weiter anregen willst mach Sport, das regt die Produktion von Wachstumshormonen an.

Solche Sprüche würde ich versuchen zu ignorieren oder du versuchst mal mit denen zu reden und frage was genau sie an der Größe finden.

man wächst soweit ich weiss noch bis 21,  also keine panik

DieAntwort99  16.01.2016, 22:31

Das heißt aber nicht, dass man bist 21 auch wächst, außerdem setzt der Wachstumschub bei Mädchen meistens schneller ein, nach meinen Erfahrungen :D

Wie soll man so eine Frage bitteschön beantworten? Die Community kennt deine DNA nicht, vielleicht hast du auch eher die Gene deiner Oma bekommen über die du nichts geschrieben hast, vielleicht auch von deinem Opa.

Als Mädchen ist ca. 170 in Ordnung außerdem gibt es da noch viel kleinere Menschen da bist du noch ganz gut weggekommen ^^

soweit ich wesi (ist bei mir so ) wachse ich noch 10 cam ungefähr also ich habe meine tage schon wenn du die noch nicht hast dann keine panik aber enn chon dann vllt noch 5-10cm musst du mal zum artz gehen und fragen :)