Warum verschwinden meine Programme am TV?

4 Antworten

Musst mal gucken ob die Kabel richtig angeschlossen sind :)

ScottLew93
Fragesteller

Kabel sind richtig angeschlossen ;)

Es könnte evtl. an deinem Gerät liegen.

Ich habe dasselbe Problem auch aber nur bei einem der beiden Fernsehgeräte. Ich beziehe das Fernsehen über Kabel von Telecolumbus. Da werden ab und an Sendeplätze getauscht. Bei dem um 3 Jahre älteren Gerät (Toshiba) sind die betreffenden Sender danach weg. Das neuere Gerät (Samsung) behält die Sender.

Liegt es vielleicht an Deinem Kabelbetreiber? ---- Kabel Deutschland jongliert wie wild mit den Senderplätzen....

warum die wechseln weiß ich auch nicht, Kabelanbieter? Aber der hat sicher auch eine Favoritenliste, leg die wichtigsten in der ab, und schau ob sich die auch ändert

ScottLew93
Fragesteller

Das meine ich nicht, kann sein dass ich es falsch beschrieben habe, aber die Programme verschwinden ganz vom fernseher, das heißt z.b. die nummer 12 gibt es nichtmehr