Warum verschicken viele Männer Bilder von ihrem besten Stück?

12 Antworten

Sie wollen mit ihrem besten Stück wohl prahlen u zeigen, was die gehören könnte. Für eine Nacht natürlich.

Sie erwarten auch viell ne ehrlich Antwort, wie man IHN findet^^ lass doch mal nen dummen Spruch raus ;)

für viele männliche Wesen ist ihr Penis der Mittelpunkt ihres Universums ..... in Ermangelung anderer Qualitäten.

Es überschreitet ihren Horizont, das Frauen damit so gar nichts anfangen können: sie posten ja auch nicht ständig Bilder ihrer Vagina durch die Gegend.........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab schon viele Blödheiten in meinem Leben gemacht obwohl ich nicht mal noch so alt bin!! Aber auf so eine Idee wäre ich noch nicht gekommen, weil mir jeglicher Sinn dahinter fehlt!! Auch bei anderen Blödheiten fehlte zwar ab und an der Sinn, aber diese waren zu dem Zeitpunkt wenigstens Lustig!!

Wieso soll der Penis das "beste Stück" sein? In der Werbung wird ja der Bartwuchs als "das Beste am Mann" bezeichnet. Wollen Männer darauf reduziert werden? Beide Aussagen sind mehr als fragwürdig, auch wenn man bedenkt wie häufig strafbare Handlungen mit dem so gar nicht besten Stück begangen werden!

Die denken halt man fährt darauf ab, weil sie selber ja auch gerne Nacktbilder sehen. Sie übertragen das 1-1. Manche sind eben sehr einfach gestrickt. 🤷😂

LilyInstaGirl1  14.06.2019, 20:40

Dabei stehen 98% aller Frauen einfach null darauf und finden es einfach abstoßend