Warum veröffentlicht Youtube meine Kommentare nicht?

2 Antworten

Das kann an mehreren Sachen liegen:

Erstmal ist es möglich, dass dein Kommentar in den Massen der Youtubekommentarsektion untergeht.

Zweitens ist es natürlich auch möglich, dass dein Kommentar, noch nicht vollständig von den Servern registriert und noch ein paar Minuten braucht, bis auch andere ihn sehen können.

Aber das offensichtlichste zuletzt: Immer mal wieder kommt es vor, dass Kommentare mit gewissen Wörtern, welche vom Creator selbst geblacklistet wurden, zensiert werden und somit ungesehen bleiben.

(aber auch das, was Gismo geschrieben hat, ist möglich)

Grüße

Vielleicht hat der Youtuber manuelle Freigabe eingeschaltet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus