Ausgeloggt und mein YouTube Kommentar ist ganz weit unten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran,dass wenn du das video nicht wegdrückst wird dein Kommi IMMER ganz oben angezeigt.

Gravisit
Fragesteller

Wie kann ich den das Video wegdrücken? Oder zumindest was ist damit gemeint.

Ganz einfach Youtube zeigt die eigenen Kommentare immer an oberster Stelle, sobald du dich ausslogst werden alle Kommentare die nach die geschrieben wurden natürlich vor dir angezeigt. Da Youtube dann nicht mehr weiß wer du bist, außer du hast natürlich den Top Kommentar mit 500 Daumen oderso.

Gravisit
Fragesteller

Aber die anderen Kommentar-Schreiber haben ihr Kommentar auch erst vor ein paar Sekunden geschrieben, und haben auch keine Daumen nach oben, oder antworten bekommen.Sind aber dennoch ganz oben

Wc3nte  29.06.2014, 16:47
@Gravisit

Ja natürlich weil die neusten** immer als erstes Angezeigt werden.

Wenn du dich mit deinem account eingeloggt hast stehen deine Kommentare immer fast ganz oben stehen damit du sie (wenn es nötig ist) bearbeiten kannst

Woher ich das weiß:Hobby