Schauen Jungs auch prnos?

19 Antworten

Viele Jungs gucken Pornos, sagen wir mal du hast 15 Jungs dann würde ich sagen das mindestens 13 davon Pornos gucken. Das ist beim masturbieren einfach gut für Jungs um sich geiler zu machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pornoconnoisseur
Benny10751  21.10.2023, 01:12

Schaue auch porno

Es haben ja schon viele hierzu geantwortet, darum nur ganz kurz:

GERADE JUNGS SCHAUEN PORNOS!!!

Ja - das machen die meisten. Allerdings sind Pornos nachweislich schädlich für die Sexualität - gerade in Verbindung mit der Masturbation. Zumindest wenn man dies oft und eben immer so macht. Kann Dir also nur davon abraten.

Glaub es oder nicht, ja tun wir.

Na klar gibt's auch einige die's nicht machen, aber grundsätzlich kannst du eigentlich davon ausgehen, dass die Mehrheit es macht. 😂