Warum verhält sie sich so asozial?

PepiamStart  25.04.2022, 09:52

Was war denn die ursprüngliche Motivation für den Umzug nach Deutschland?

GenetikChanger
Fragesteller

Sie hat einen Mann kennengelernt da war sie 21 Jahre alt und ist mit ihm nach Deutschland gekommen und hat hier gelebt. Kinder hatte sie nicht mit ihm. Sie hatte danach mehrere Mä.

5 Antworten

Sie will etwas Besonderes sein und sich von der Masse abheben. Das kann sie hier, weil sie Brasilianerin ist. Ich finde sie übertreibt aber, wenn sie ihr Gastland grundsätzlich ablehnt. Das kommt sehr unfreundlich rüber. Das solltest du ihr mal so sagen.

Auch die Frage ob sie vielleicht lieber zurück nach Brasilien möchte , solltest du ihr mal stellen. Allerdings glaube ich nicht, dass sie das will, denn dort hat sie keine Sonderstellung mehr.

zeit schluss zu machen und wenn die deutschland nicht mag soll sie wieder zurück nach brasilien gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag schöne blonde frauen und suche freundin

Das ist doch kein asoziales Verhalten. Sie muss deutsches Essen und deutsche Musik nicht mögen, das ist Geschmackssache. Asozial wäre, wenn sie deiner Mutter sagt, dass ihr Essen sch*ße schmeckt oder den Club zu verlassen, weil ein deutsches Lied gespielt wird. Und wenn sie keinen Deutschkurs besuchen will, ist zwar blöd, aber absolut ihre Sache, nicht deine. Wenn dir das nicht gefällt, musst du auch nicht mit ihr befreundet sein.

Schlussmachen schnapp dir ne Ukrainerin

Wenn die Freundin sich derart betont von ihrem "Gastland" abheben will, so gehört sie eigentlich nicht hierhin! - Es gibt nicht wenige Menschen, die immer nur das Positive für sich annehmen wollen, aber in keiner Weise bereit sind, sich auch nur annähernd zu integrieren!