Warum verhält er sich mir gegenüber so fies? Vor allem an die Jungs hier!

6 Antworten

Wahrscheinlich ist er sich selbst über seine Gefühle nicht im klaren. Spricht mit ihm über sein verletztendes Verhalten und das es dich sehr traurig macht.

Erst ist der Junge ganz Lieb zu dir auch wenn man einen Korb bekommt will er immer noch nett sein aber nach paar monaten denkt man sich wieso bin ich eig nett zu ihr?? Sie war auch nicht nett zu mir. Also schalten wir das mal um.

Geschieht dir recht um ehrlich zu sein, erst verliebt sein nachdem man jemandem einen korb gibt weil derjenige mum hatte und es dir gesagt hat, evtl lernst du aus deinem fehler.

Jungs sind grade dann gemein wenn sie einen besonders mögen, oder besonders hassen, welches es ist bei dir musst du du selber herausfinden.

Sasa21
Fragesteller

aber warum ist er jetzt erst so fies. Dann hätte der doch gleich nach seinem Geständnis gemein zu mir sein können und nicht erst 5 Monate später?

Sprich ihn direkt an und sag ihm was das ganze soll. Jungs sind bei sowas eher ich sag jetzt mal verschlossen  wir merken meistens nicht mal das wir unser verhalten gegenüber einer Person geändert haben oder wir wollen es einfach nicht wahr haben das wir einen Korb kassiert haben.

Hast du jemand anderem aus deiner klasse oder deinem Freundeskreis erzählt dass er dir seine Liebe gestanden hat?                                        wenn ja dann hat er es bestimmt mitbekommen und wurde von dieser person deshalb ausgelacht oder sonst was und er versucht sich grad nur zu rächen

Weil er dich hasst

Sasa21
Fragesteller

aber warum hasst er mich schon jetzt. Sonst war er immer freundlich und nett zu mir. Und erst seit einem Monat ist es so.

NPHissoawesome  22.03.2011, 16:47
@Sasa21

vllt warst du beim Korbgeben micht nett. oder du unternimmst in letzter zet viel mit anderen Jungs