warum unterwirft sich ein Mann einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

er mag es dominiert zu werden 77%
sie (W) ist eine dominante Person 23%
er (M) wurde devot erzogen 0%

6 Antworten

er mag es dominiert zu werden

Und er findet es beispielsweise toll, wenn sie sehr schöne Füße hat, und wie ich als Fußfetischist, sich geadelt fühlt 🤷, wenn er davon etwas hat!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es muss doch nicht das Dom-Sub-Schema sein. Wie oft habe ich im Bett gehört: jetzt tu' mal gar nichts, genieße es einfach. Da wollte halt mal die Freundin die aktiv(er)e Person sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sie (W) ist eine dominante Person

Ich denke weil sie eine dominante Person ist. Die anderen beiden Gründe sind unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alle 3 Gründe können zutreffen.

Wahrscheinlicher sind aber, dass er gerne dominiert wird oder sie ihn einfach dominiert

Er will einfach nicht ihre Launen über sich ergehen lassen müssen 🙆🏻‍♂️

Ist natürlich nicht allgemeingültig.