Warum unterbricht meine Musik im Lied?

3 Antworten

Hast du den Energiesparmodus an? Der blockiert die Musikwiedergabe von Apps die im Hintergrund laufen.

Looovely95
Fragesteller

Nein, der Energiesparmodus ist auch nicht an. :/

Bei mir war das ein Zeichen dafür dass die Kopfhörer kaputt sind. Sowas kam immer öfter, genauso wie dass sich einfach so die Google Spracheingabe aktiviert hat (Musik unterbrochen), nach ein paar Tagen ging die Musik auf einem Ohr nur noch sporadisch, dann gar nicht mehr, bevor auch die zweite Seite versagt hat, hab ich mir neue gekauft, keine Probleme mehr. Könnte aber auch an der Kopfhörerbuchse deines Smartphones liegen, entweder ist da Dreck/Staub drin oder du hast einen Wackelkontakt.

würde sagen, dein Handy gibt bald den geist auf..
war bei mir auch so, erst hat es rum gesponnen und dann ging auf einmal garnix mehr