Warum übertreiben die Amerikaner mit ihren Filmen?

11 Antworten

sie sollen einfach der Unterhaltung dienen und mit ihren Effekten durch Schminke und auch Kostüm gut aussehenden Schauspielern und der oft simplen Story viele Menschen in das Kino locken. Natürlich sind fast alle solchen Filme übertreiben und unrealistisch aber so schlimm finde ich das jetzt nicht. diese Filme sollten eben der Unterhaltung dienen mehr nicht. und sie sollten viel Einspielen. die Filme der Deutschen sind aber auch nicht besser. zur Unterhaltung und um das Gehirn mal richtig abzuschalten sind solche Filme ganz gut. was ich aber gerne mal sehen würde einen Film in dem die Amis die bösen sind und nicht immer nur die anderen wie die Japaner Deutschen,Russen Nordkoreaner Chinesen Iraker Syrier usw. es sollte endlich mal ein Film kommen in dem die Amis selber die bösen sind.

skatergirlmp: da gebe ich dir völlig recht-deshalb finde ich z.b. die schwedischen und die englischen krimis viel besser als amerikanische oder deutsche!

also ich finde den film super, besonders die szene wo er 20 polizisten abknallt.

das kommt drauf an was es für ein film ist..und was ich sehen will... wen ich mir terminator anschaue erwarte ich keine teifgründige story oder einen tollen inhalt.... solche filme schaut man wenn man action, geballer und alles andere sehen will.... da brauch ich keinen realismus...

Ja super Arny aber es geht nur um einschaltqouten den Film schaut man ja wenn man Action sehen will.