warum können die amis keine filme synchronisieren.?

6 Antworten

Die Amis haben weder so viele und so gute Sprecher für solche Synchros, noch haben sie damit Erfahrungen. Die drehen es lieber nach. Ist zwar nicht unbedingt billiger, aber einfacher ;-)

Ich habe mitlerweile gemerkt, dass deutsch synchronisierte Filme und vor allem Serien totaler Müll sind. Ständig hört man die selben Stimmen, oft geht echt Komik verloren.

Ich schaue mir viele filme und vor allem Serien (so ich sie denn kriege) mit Untertiteln an, das ist zwar am Anfang etwas anstrengender, aber viel besser.

Die Amis werden die Synchronisation ablehnen, da sie selbst viel zu viele Filme produzieren, sie haben keine Sprecher, die für wenig Geld ihre Stimme geben, die Zuschauer sind absolut verwöhnt, bei denen wird selbst Untertitel nicht mehr laufen, da muss man ja das Gehirn mehr benutzen als beim Naseschneuzen ...

Leider führt das dann zur amerikanischen Produktion von Europäischen Vorlagen, die viel schlechter sind als die Originale ...

Einen Film zu synchronisieren reicht leider nicht aus. Es muesste ein haufen Geld fuer die Vermarktung ausgegeben werden und das ist zu Riskant. Darum wird lieber ein Hollywood Remake mit bekannten Darstellern gedreht der dann auch Weltweit in den Kinos zu sehen ist.

weil synchronisierte Filme einfach bloed sind

theDreamer95
Fragesteller

dann sind filme aus amerika die deutsch synchronisiert wurden blöd?

weil deutsche leider keine gute filme machen können ausser Roland Emerich der ist der besste :P