Warum trainiert Farid Bang keine Beine?

3 Antworten

Weil er sagt dass Muskeln nur dazu da sind um Frauen zu beeindrucken. Und da man im Club eine lange Hose anhat, sieht man seine Beine sowieso nicht, also wieso soll er sich Mühe machen für etwas dass sowieso nicht beachtet wird ? :D

beagueler
Fragesteller

Ja stimmt haha danke:D

Farid Bang

9. November 2013 um 17:37

·

Ich trainier die Beine nicht weil man sie im Club nicht sieht

(Post aus Facebook)

War wahrscheinlich nur ne line, die dann aber sehr gehyped wurde, und deshalb in seinem "real life" weiter geführt wurde