Warum tragen so viele Calvin Klein Unterhosen?

7 Antworten

Ich finde sie bequem und ich finde sie sehen gut an mir aus also kauf ich die nicht für andere sondern für mich... Auch andere Marken... Und wenn man sich es leisten kann, warum nicht?

Eine bessere Qualität hat die Kleidung trotz hohem Preis nicht, die Marke gilt lediglich als Statussymbol. Dass die Wäsche der Marke bequem ist habe ich jedoch schon mehrfach zu Ohren bekommen.

Aussehen, Marke, Qualität, Trend, Hype...

könnte dir noch zwanzig Dinge aufzählen, was da zutrifft.

Wenn von 10 Jugendlichen im Alter von 16-20 Jahren 8-10 Calvin Klein Unterhosen tragen, sind Sie nun mal gut und beliebt.

couch0gamer
Fragesteller

Ich trage sonst auch nur Hauptsächlich Markensachen aber nicht Unterhosen

ich denke mal sie sitzen gut.
Der Rest ist immer noch ein Status Symbol.
Man trägt sie eben halt, weil man es kann.
Und viele 15-20 jährige tragen sie für Ihr Instagram Profil :D

Vermutlich weil man die immer angeboten bekommt wenn man Maennerhemden kauft