Warum stottern meine Bluetoothkopfhörer?

3 Antworten

Gehe mal in die Telefon Info (in den Einstellungen) und drücke solange auf deine Build Nummer bis sich die Entwickler Optionen öffnen .

Dann suchst du Bluetooth LDAC Codec (mit Bindestrichen wenn du das in die Suchleiste eingibst) und ändere die auf

Ausgeglichene Audio und Verbindungsqualität

Wenn das danach immer noch nicht funktioniert änderst du den Bluetooth Audio Codec in der gleichnamigen Einstellung und änderst die Bluetooth AVRCP Version

Die Daten zu dennUnterstützten Codecs und AVRCP Version solltest du in dem Handbuch der TWS finden oder in der Technischen Angabe AIF der Website von Amazon

hsvfan04
Fragesteller

Es hat sich leider nichts geändert.

Sender evtl zu schwach, oder es gibt im Frequenzbereich zu viele Geräte

welche Kopfhörer genau?

hsvfan04
Fragesteller
Bluetooth Kopfhörer Sport LYCHL Kabellose Kopfhörer In Ear Bluetooth 5.0 Headset Wireless Kopfhörer IP7 Wasserdicht Ohrhörer Bluetooth Earbuds 100H Kopfhörer mit Ladebox und Mikrofon, intensivem Bass

//Diese hier