Warum sterben welse?

3 Antworten

Hallo,

da niemand eine Kristallkugel hat und es nicht nur eine Ursache gibt, warum Panzerwelse versterben, wäre es ziemlich sinnvoll, wenn du ein wenig mehr zu deinem AQ schreibst.

Wie lange es schon läuft, welcher Bodengrund, wie groß es ist, was du sonst noch für Fische pflegst etc. pp.

Nur dann kann man einer möglichen Ursache auf die Spur kommen.

Wasserwerte wären interessant, Beckenstandzeit usw.

Das war bei uns auch so. Bzw würden immer ruhiger.....warum keine Ahnung...alle anderen Lebewesen waren alle ok

Marie502  06.08.2019, 16:30

Seid Ihr der Sache nicht auf den Grund gegangen ?