Warum steht bei vielen im Status die Zahl 66?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind es ja Türken. Bei uns sind diese kurzen Zahlen, Provinznummer in der Türkei. 66 ist jetzt z.B das Kennzeichen für Yozgat. Bei mir ist es 61= Trabzon :)

Suchst Du im Netz z. B. nach Meisterzahlen und Du wirst fündig; wer die Zahl 66 für sich und mit sich verbindet wird schon wissen, was er/sie damit bezweckt.
-Carola-

https://de.wikipedia.org/wiki/Gottes_sch%C3%B6ne_Namen#Liste

Schau unter 66 nach, bedeutet "der Eine"

Wenn Allah sich Kinder hätte zulegen wollen, hätte er aus seinen
(eigenen) Geschöpfen (mimmaa yakhluqu) nach Belieben (welche dazu)
ausgewählt. Gepriesen sei er! (Er bedarf keiner Ergänzung durch andere
Wesen
.) Er ist Allah, der Eine, der Allgewaltige.

39:4

Dazu gibt es noch das hier:

http://goyimgazette.com/wp-content/uploads/Allah66.jpg

Allah = Zahlenwert ist 66

Also für den Teufel würd noch eine 6 Fehlen... 666... oder manchmal auch 999.

88 wäre für die braunen Brüder. Also auch nix mit Moslems.

Vielleicht sind es große Harley fans? Root 66 und so was...?

Vlt 69. Dss geh5 bei uns grad nähmlich son bisschen rum das is ne sexstellung...

Justasking1998
Fragesteller

Ne da steht 66 kannst ja bei insta auf suche 66 eingeben dann kommen voll viele moslems mit 66

Fabianstr2016  28.03.2017, 15:00

dann kann ich dir leider nich weiterhefen sorry :/ sonst google doch eibfach mal die begriffserklärung