Warum stehn fast alle Männer auf so dicke hintern?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas wie da oben finde ich keinesfalls schön. Da riecht man das Silikon doch förmlich.

Viele Jungs mögen gesunde, natürliche Kurven. Ich finde das eigentlich gut so. Jahrelang hat man Mädchen vorgemacht, sie müssten dürr sein, wie eine Barbie-Puppe. Heute finden zum Glück viele Jungs gesunde, natürliche Frauen viel schöner als irgendwelche Modell-Püppchen.

Ich bin ein 19 jähriger Junge und habe auch einen sehr großen, sportlichen, runden Po. Und viele Mädchen finden das auch schön. Es beruht also auf Gegenseitigkeit.

Phillip5690  23.04.2020, 00:06

Naja so groß ist der auch wieder nicht😂

Hessen001  23.04.2020, 13:46
@Phillip5690

Jedenfalls groß genug, dass andere Mädchen und Jungs drauf schauen. Und den Mädchen gefällt es. Kann aber manchmal auch unangenehm sein. Im Büro zum Beispiel kann ich keine kurze Hose anziehen, weil die oft zu Po-betont oder der Po die Hose "frisst".

Natürlich habe ich keinen riesigen Silikonhintern will ich auch gar nicht. Aber in meiner Klasse bin ich doch immer damit aufgefallen.

Ist mir im Prinzip auch egal. Ich hab halt kein Sixpack, bei mir gucken die Mädchen eben auf den Po.

Und um noch mal auf Idioten-sicher zu gehen: Das auf dem Foto da oben bin nicht ich.

Hessen001  23.04.2020, 13:52
@Phillip5690

Ich schwimme viel und fahre viel Fahrrad - da wächst der Po. Er ist aber auch schon wieder ein bisschen kleiner geworden. In der 8. Klasse oder so war er auf dem Höhepunkt. Kein Scherz: Es gibt bei uns einen alten mittelalterlichen Turm. Oben ist es mit dem Geländer sehr eng, dass nur schlanke einmal rund rum laufen können. Es gab Zeiten, da bin ich da seitlich mit meinem Po nicht durchgekommen. Inzwischen geht es wieder.

Keine Frau lässt sich auf ein einziges körperliches Merkmal reduzieren. Ein schöner Po ist sicher kein Stimmungskiller aber mir fallen auf Anhieb eine ganze Reihe anderer Dinge ein, auf die ich bei Frauen zuerst schauen würde. Ein nicht ganz so voluminöser Hintern wird sich nicht zwischen dich und einen Mann stellen, falls dieser es denn ernst meinen sollte mit dir. Dem von dir gezeigten Bild kann ich im Übrigen gar nichts abgewinnen.

Abgesehen davon, dass das Foto abgrundtief hässlich ist, finde ich Natürlichkeit viel schöner. Dabei spielt es keine Rolle ob der Po groß oder klein ist..

Besonders diese Schminktrends, die von Personen wie Kylie Jenner usw ausgehen find ich echt nicht schön.

Ich selbst bin übrigens 18 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub nicht das man es so pauschal sagen kann und du kennst sicherlich auch nicht fast alle Männer

Es gibt solche und solche

Ich sag so wie es ist, ich find sowas richtig unattraktiv. Jeder tickt anders und es mag auch sicher nicht jeder solche Hintern. Ich find es angenehmer wenn er nicht so groß aber dafür natürlich und menschlich ist, und nicht mit Plastik vollgestopft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung