Warum stehen Asiatinnen auch in Deutschland auf Milchreisbubis?

8 Antworten

Also diese These kann ich nicht bestätigen. Ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht

Vielleicht wegen anderer Qualitäten als dick, sonnenbankbraun und Kontaktlinsen.

Das ist vielleicht in dieser Kultur ein Schönheitsideal.

Kokosskuebel
Fragesteller

Dachte ich auch. Aber ein Straßeninterview hat ergeben, dass die asiatischen Frauen angeblich viel lieber die starken Europäer wollen als die bubihaften Landsmänner.

Kokosskuebel
Fragesteller
@llPetrolheadll

Dann verstehe ich nicht, warum viele Asiatinnen hier einen Typ Nerd oder Niceguy haben. Woran liegt das ?

llPetrolheadll  02.05.2023, 11:15
@Kokosskuebel

Keine Ahnung, frag die entsprechenden Frauen, kann aber zb auch an gemeinsamen Interessen liegen 🤷🏼‍♂️

Vielleicht sind sie nicht so oberflächlich und schauen auch auf den Charakter?

Kokosskuebel
Fragesteller

Das denke ich auch. Deshalb sind mir alle andern Frauen so unsympathisch.

DodgeRT  30.04.2023, 19:54
@Kokosskuebel

Andere Frauen stehen auch auf Charakter..... Sowas hängt nicht an der Herkunft

Kokosskuebel
Fragesteller
@DodgeRT

Weil du im Süden wohnst. Hier in Berlin ist eher Materialismus angesagt.

Also meine asiatische Freundin heiratet einen Türken