Warum steh ich so krass auf araber?

11 Antworten

Warte mal ab ob sich das nicht noch ändern wird

Also ich bin Polin. Die meisten Südländer fliegen auf mich... Aber ich finde die sowas von unsexy! Meist sind die stark behaart und nehmen alle Frauen bis auf deren Landsfrauen nur fürs Bett. Bei mir haben die null Chancen! :)

lilalu45  29.09.2018, 12:59

ne. deutsche Männer finde ich attraktiv :)

Na und? Ich stehe auf Asiatische Frauen. Jedem das seine.....

petraklima  06.02.2019, 19:36

Bei Halb Türkin schwierig wegen der Ehre. Bei Asiaten kein Problem mit Ehre und Familie

als wenn man sich das aussuchen könnte. das isso und fertig!

Tatsache ist: Araber, Syrer sind halt hübscher als Deutsche. Das fällt jedem Deutschen auf. Nur muß man dann auch mit der Sozialisation der Araber leben, wenn man sich mit einem Typen von dort einläßt. Naivität und Dunnheit sind dabei unangebracht.

Noeru  29.09.2018, 11:39

Die erste Aussage ist Dein Geschmack und kein Gesetz.

matzevalentin  30.09.2018, 07:47
@Noeru

Tausende Frauen stehen auf die Syrer, Mann mach die Augen auf! Die ersten Babys gibt es doch schon. Die Frauen warten nicht auf Deutsche, die hinterm Ofen vorgucken. Frauen greifen zu, holen sich, was sie brauchen. Deutsche Männer sind Memmen, die mit Rucksäcken umherlaufen und Zöpfe tragen. Frauen in Deutschland sind verblüfft, daß es noch richtige Männer auf der Welt gibt, kraftvoll, männlich, muskulös, hübsch. Deutsche Männer müssen sich jetzt hinten anstellen, diese Weicheier und Warmduscher.

lilalu45  29.09.2018, 11:44

Tatsache ist das... WAAAAS?????!!! :O wo lebst du?! ich liebe deutsche Männer!!!!! nur deutsche Männer. Araber sind hässlich. in meinen augen sind Araber hässlich. nur deutsche Männer sind heiß!

matzevalentin  30.09.2018, 07:51
@lilalu45

Du machst dir doch selbst was vor, du liebst nicht deutsche Männer, sondern kräftige, muskolöse Typen, Prolls. Da rennt ihr Frauen hinterher, bettelt nach Sex, laßt euch verführen zu Sex zu dritt oder viert. Für euch Frauen hat die Stunde der Wahrheit geschlagen. Jetzt zugreifen oder nie, das ist die Devise, aber fix und nicht gezittert. Kühn voran, nun aber mal los. Bange machen gilt nicht. So sieht doch die Wahrheit aus.

Ervin898  14.11.2023, 15:40

hha syrer sind im schnitt 1,50m und voll behaart mit komische augenbrauen und wiegen im schnitt 50 kg. was ist bei denen "hübsch" :D