Warum starren alle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm es nicht persönlich , die trauen sich bestimmt nicht zu fragen! In meiner familie gibt es auch eine person die geh behindert ist die wird auch angeschaut. Sie lächelt die leute an und geht weiter

Natürlich guckt jeder und fragt sich, was passiert ist. Es liegt in der Natur des Menschen.

Vielleicht haben die ein trauriges Leben und Du warst einfach ihr Highlight des Tages.

Ich wurde heute angeguckt von Dullis eh, war auch ganz witzig, einfach nur weil ich erkältet zum Penny gelaufen bin.

LG

Na damit solltest du aber locker klarkommen, was? Gute Besserung!😉