Warum spüre ich das nie?

2 Antworten

Das kann viele Gründe haben. Was und wie viel du isst oder trinkst, dein Stoffwechsel, etc.

Ich habe auch noch nie die Wirkung von Koffein gemerkt. Selbst spät nachts hat mir ein Energy noch nie geholfen. Deshalb trinke ich auch gar kein Kaffee oder Energys, gibt vieles das besser schmeckt.

Koffein berauscht nicht, sondern macht etwas munter. Du würdest vielleicht was feststellen, wenn du abends Koffein zu dir nehmen würdest und die Müdigkeit etwas weicht.