Warum spuckt Präsident Snow Blut?

2 Antworten

Als er Präsident wurde, hat er seine Rivalen vergiftet, um sie aus dem Weg zu schaffen und hat das Gift dann selber zu sich genommen, damit man ihn nicht verdächtigt. Er hat danach dann immer Gegengift genommen, jedoch hat er seitdem immer offene und nicht verheilende Wunden im Mund. Er hat immer Rosen an seinem Kragen, damit man den Geruch von Blut nicht wahrnimmt. So wurde er dann Präsident, da alle anderen, die es werden konnten, plötzlich gestorben sind. Finnick Odair erklärt dies im dritten Teil.

H3ii0
Fragesteller

danke :)

2000Marina  16.05.2015, 10:50

Super Antwort DH

LovelyKatniss  16.05.2015, 15:30

Richtig! :) Perfekte Antwort!

FragMichNicht00  10.06.2015, 16:45

Ich hätte es selbst nicht besser erklären können und ich bin profi auf dem Gebiet!

Das ist Feuer glaub, ich. Und wenn dann ist es Blut weil er ja Katniss ansieht und dann sein Getränk 'brennt '

smile4me1999  15.05.2015, 21:10

Ähm glaub ich nicht...

H3ii0
Fragesteller

merci :)

LovelyKatniss  16.05.2015, 15:27

Nein tut mir leid, aber das stimmt nicht :)