Warum spielt Spotify bei Zufallswiedergabe immer dieselben Lieder?

2 Antworten

Das wäre mir neu, dass Spotify bei einer Playlist einen Song in der Zufallswiedergabe mehfach spielt. In der Regel mischt Spotify die Playlist so zusammen, dass sie ungeordnet von Anfang bis Ende durchläuft. Wenn dann müsstest du die Songs, die mehrfach gespielt werden auch mehrfach in der Playlist haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Hallo! :)

Spotify legt auch nur ein Programm drauf, was kommen soll, also ist es nicht zufällig „zufällig“, so kommt es, dass eben nur dieselben Lieder ausgewählt werden :)

Grüße,

Grinsekätzchen :3