Warum spawne ich immer am Spawn?

2 Antworten

Ich weiß nicht um welches Spiel es geht bzw. kenne es nicht, aber normalerweise muss man sowas wie ein Bett bauen um dort auch wieder zu spawnen. Könnte auch Spiele geben wo du immer am Spawn stehst wenn du wieder einloggst.

PinguinGang177
Fragesteller

Es geht um Minecraft Java 1.20.4

Bearbeite die Config von Multiverse-Core

Dort kannst du alle möglichen Einstellungen bearbeiten. Auch, dass bei einem World-Wechsel der Spieler nicht zum World-Spawn teleportiert werden soll.

PinguinGang177
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Kannst du ein gutes Tutorial dafür xD

DieFreistunde  13.02.2024, 17:13
@PinguinGang177

Kannst du Englisch? Wenn ja ist es nur ein lesen und verstehen.

Plug-In Ordner öffnen --> Multiverse Order öffnen --> config.yml öffnen & bearbeiten --> Speichern & Hochladen --> Server neu Starten

PinguinGang177
Fragesteller
@DieFreistunde

Joa, 8 Klasse halt, also kann jetzt nicht absolut alles in englisch, aber sollte wohl gehen, und danke nochmal