warum sollte man verkaufen lernen?

2 Antworten

Weil man im Verkauf sehr viel Geld mit sehr wenig Ausbildung verdienen kann.

Du musst gar nix können, nur Verkaufen.

Ich kenne einen Makler, der kann nicht mal seine Provision ausrechnen, weil %-Rechnung zu anspruchsvoll für ihn ist.

Aber er verkauft gut!

Iamherecomeon
Fragesteller

was kann ich machen um ein guter verkäufer zu werden ?

Incelweilklein  01.01.2024, 15:02
@Iamherecomeon

Eigentlich kann man das nur wenig lernen, viel muss einfach schon da sein.

Man kann paar Floskeln und Tricks sich aneignen, aber das Mindset muss da sein.

Muss man nicht lernen. Wenn ich ebaye, geht das auch ohne was zu wissen.