Warum sollte jemand ein Luftgewehr mit ins Außland nehmen?

4 Antworten

Zum Schießen.

Ist aber Blödsinn, weil du in fast jedem Ausland bessere Waffen als hier kaufen kannst.

PateTaha
Fragesteller

Ja aber worauf schießen?

Und echt kann man in fast jedem Land Luftgewehr kaufen, ohne Staatsbürgerschaft des jeweiligen Landes zu besitzen oder ohne irgendeine Genehmigung?

DaWurzelsepp  22.04.2023, 10:05
@PateTaha

Natürlich auf Leute. Doe hüpfen dann immer so komisch rum 😅😅

Ein Luftgewehr wirst so gut wie überall bekommen, wenn du 18 bist.

Vielleicht war bzw. ist das sein Talisman.

Ich habe mich auf einer meiner USA-Reisen am Flughafen gewundert, wie man einen Mann abführte, der sein Müsli im Gepäck hatte. Man glaubt gar nicht, was den Menschen alles so wichtig ist, dass sie es auch auf Reisen unbedingt dabei haben wollen.

Diana und Weihrauch sind schon OK.Hier in Sri Lanka z.B. sind die sehr teuer oder du musst "Made in China" kaufen. LG gadus