Warum sollen Frauen nicht so (grob) behandelt werden wie Männer?

14 Antworten

Ich als frau würde es super finden wenn es echte Gleichberechtigung für alle Geschlechter gäbe! Nur wollen die meisten Feministen mehr rechte haben als Männer, das finde ich Quatsch.. Es gibt auch ein amerikanisches Berufsfeld wo Frauen mehr verdienen als Männer, sowas finde ich auch nicht recht! Ich würde mir wünschen dass jeder das gleiche bekommt egal welches Geschlecht egal ob m,w,t,i,d

Männer werden grob behandelt? Hab ich was verpasst?

Im Käfigfight kriegen beide paar auf die Fresse.

Auf Arbeit kriegen beide vom Chef 'nen Einlauf.

Auf dem Strich...oh...stimmt Frauen sollten wirklich so behandelt werden wie Männer.

y0u5t3r
Fragesteller

Deswegen werden sie ja auch auf dem Strich oder in Pornofilmen besser bezahlt, als die Männer. Eine vollständige Gleichberechtigung wird vermutlich nicht geben.

Ich finde es sollte generell keine Gewalt geben. Ich als Frau bekomme mit, dass gegen Frauen häufiger mehr Gewalt eingesetzt wird als gegen Männer. Ich will nicht dass wir Frauen sanfter als Männer behandelt werden, ich will das ALLE sanft behandelt werden.

auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!

sollte man aber nicht zu häufig tun, das vertragen se nicht.... mecker is da noch harmlos!

Ach, Männer sollen grob behandelt werden? Das ist mir neu...

y0u5t3r
Fragesteller

naja gröber als Frauen