Warum soll man als Mann im Gefängnis beim duschen Die Seife nicht fallen lassen?

9 Antworten

Es geht um Sexpraktiken zwischen Mann und Frau, die mangels Frauen in Gefängnissen mit männlichen Insassen, gerne zwischen zwei Männern praktiziert werden. Geht es also in die gemeinsame Dusche, finden Männer hier schnell zusammen. Wer diese Art von Praktiken nicht unbedingt bevorzugt, sollte also vorsichtig im Umgang mit seinem Hinterteil sein.

FreierKnacki  28.09.2019, 01:17

Ja, so ist es leider. Aber, wenn die deinen Hintern wollen, dann wird er eingeseift. Ich wurde auch nicht gefragt.

Begehst du in Freiheit ein Verbrechen,

wird sich das in der Knastdusche rächen!

Links und rechts plötzlich zwei Gestalten.

Oh, warum sie einen wohl so festhalten?

Jetzt Mann sich unfreiwillig nach vorne bückt,

weil einer einem Flüssigseife zwischen die Backen drückt!

Plötzlich was drückt von außen in den Darm.

Nein, jetzt wird's auch hinten noch warm!

Kaum ist der eine wieder raus,

holt sich der nächste den Applaus.

Danach gilt dein Hinterteil als getestet und ausgesucht,

somit ist man täglich im Duschraum ausgebucht.

Ab da an kennst du täglich in der Dusche deine Pflicht,

stehst brav gebückt zur Wand mit dem Gesicht.

Du spürst nun hinten die ungebetenen "Gäste" erneut.

Oh, wie sehr man JETZT seine Straftaten bereut!

Wer sich Ehrlichkeit und Anstand bewahrt,

dem bleibt die staatliche Gruppendusche auch erspart!

Männer in Gefängnissen haben oft seeeehr lange keinen Sex mehr gehabt. Da wird man schon mal schwul, und wenn man dann sojemanden in perfekter Position sieht...

Wenn man sich bückt, dann hat man kurze Zeit keine Kontrolle was "über einem" passiert... dann kann man ganz schnell das Opfer werden...oder so ähnlich :D

Der Boden wird voll rutschig und schlimme Unfälle ..ehh..ja.

Nein, angeblich f# die Jungs doch alles, was ihnen vorkommt.