Warum so teuer ( Auto Konfiguration)?

6 Antworten

Wer sein Fahrzeug nicht als Fortbewegungsmittel sieht sondern sich selbst damit aufwerten möchte und auf Angeben steht, muß tief in die Tasche greifen.

Das ist ja bei Bekleidung, Haus und vielen anderen Konsumgütern nicht anders.

Unter Millionären, HHFA554, gibt es natürlich Liebhaber von derartigen Luxussportwagen, die sich locker solche Kosten leisten können.

Dir wünsche ich, dass du dich auch mal an den Möglichkeiten normaler Bürger orientierst, statt ständig nur an den Lebensumstände der Superreichen interessiert zu sein.

Klar, wenn man solche Ansprüche und das Budget dazu hat, warum nicht.

Wer sich ein Auto für 100.000 aussucht, den jucken auch 200.000 nicht.

Sie verstehen aber schon, dass Sie bei PORSCHE sind ?

HHFA554
Fragesteller

Ja schon klar bei Mercedes ist es ja auch nicht anders ... Ist aber schon krass dass ein Auto welches 100.000 kostet man mit noch 120.000 ausstatten kann

Jel82  27.02.2024, 10:03
@HHFA554

Mercedes ist im Preisgefüge nicht viel besser :) Und natürlich: Für den passenden Geldbeutel gibt es nach oben meistens viel Spielraum.