Warum singt Sido dies beim Lied "Bilder im Kopf"?

3 Antworten

Wie kommst du darauf, dass Sido ein gutes oder überhaupt irgendein Verhältnis zu seinem Vater hat? Sein Vater hat die Familie verlassen als Sido 2 Jahre alt war.

Da der Song inzwischen 9 Jahre alt, könnte es natürlich sein, dass sie im Nachhinein vertragen haben, aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Woher weißt du wie sein Verhältnis zu seinem Vater ist? Sido ist ohne Vater aufgewachsen. Zusätzlich ist der Song schon ein paar Jahre alt. Als Kind war es für Sido alles andere als schön ohne Vater leben zu müssen. Da ist nicht viel mit gutem Verhältnis. Vielleicht hat sich das über die letzten Jahre verbessert, aber er hatte definitiv kein gutes Verhältnis zu ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ein Musiker muß doch nicht immer über sich selbst singen.

Er kann doch über fiktive Personen und Ereignisse texten.

Es mag auch sein das bei der Erstehung das noch aktuell so empfunden wurde und später anders war.