Warum sind Sonnen creme so teuer?

3 Antworten

Ein teures Spray und eine sehr teure Creme schneiden dabei am schlechtesten ab. Fast jede im Handel erhältliche Sonnencreme schützt zuverlässig vor UV-Strahlung. Das hat Stiftung Warentest in einer Untersuchung herausgefunden

google

und wenn man das weiß, kannst auch ein günstiges Produkt kaufen!

Weil die Kunden bereit sind, so viel dafür zu bezahlen.

Du kannst aber auch zu Eigenmarken von Diskontern greifen. Die sind oft deutlich billiger als Markenprodukte - und mindestens genau so gut wie diese.

Findest Du? 😲

Warte ab, bis Aldi welche im Angebot hat. Das sollte man sich dann leisten können. Sonnencreme ist immerhin wichtig, wenn man im Sommer viel draußen ist - was man auch sein sollte!

XmmX12
Fragesteller

Auch winter beim Ski fahren