Cremt ihr euch mit sonnen Creme ein wenn ihr euch sonnen geht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

6 Antworten

Ja

Im Frühjahr, Sommer und Herbst nutze ich immer Sonnencreme, da ich mich längere Zeit draußen aufhalte, egal ab ich mich in die Sonne lege oder Unternehmungen mache. Ich will meine Haut vor Sonnenbrand, zu schneller Alterung und vor dem Hautkrebs Risiko schützen. Im Winter nutze ich nur Sonnencreme bei strahlendem Sonnenschein und wenn ich mich längere Zeit draußen aufhalte.

Ja

Ja natürlich, ich mag mit 40 nicht aussehen wie eine ranzige Ledercouch.

Meine Tagescreme hat auch immer mindestens LSF15.

Ja

Mach ich allgemein wenn ich einen längeren Ausflug habe. Ich bin etwas Blass und ich kriege leicht mal ein Sonmenbrand im Gesicht, das ist natürlich nicht gut für die Haut und es sieht auch nicht gut aus.

Nein

Mag Sonnencreme nicht und benutze die deswegen nicht mehr.

Ja

Ja. Da ich viele Tätowierungen habe, kann ich auch gleich den ganzen Körper eincremen.