Warum sind Seventeen gleichzeitig 부석순? (BSS)?

2 Antworten

Von Experte KpopAlienCookie bestätigt

Hey,

Ich weiß jetzt nicht so genau was so verwirrend daran sein soll

BSS ist einfach eine Art Sub-unit von Seventeen

So wie alle Seventeen leader ( S.coups, Hoshi und Woozi) ja auch ein Trio zusammen sind und super Songs rausgebracht haben

Und wieso sie eine Sub- Unit gegründet haben kann viele Gründe haben

BSS ist ja schon 2018 entstanden und seitdem unter Carats und anderen Fans sehr beliebt

Aber schon davor wurde sich immer wieder gewünscht das Hoshi, Seungkwan und Dokyeom zusammen ein Song rausbringen

Also hat Pledis wahrscheinlich gedacht: geben wir den Fans was sie wollen

BSS war einverstanden und so wurde eine neue Sub- Unit in Seventeen erstellt

Ist bei Nct ja auch so

Da wurde aus Nct

- Nct dream

- Nct U

- Nct 127

- Nct Hollywood (devütieren bald)

- Nct Saudi Arabien ( debütieren bald)

Und wie sich herausgestellt hat ist BSS einfach sehr erfolgreich geworden so dass sie sich entscheiden haben eben noch ein Comeback nach 4 Jahren zu machen

Was auch sehr gut bei allen ankam

LG

#stanBSS #streamfighting

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Nsyhjtj
Fragesteller

Ja bei nct wusste ich es, nur bin bei Seventeen noch relativ neu. ^^

Ich glaube, es ist eine Sub-Unit (also eine Unter-Gruppe) wie bei NCT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •